Leichte Sprache

Was ist Skin Lounge?

Skin Lounge ist ein Schönheits-Salon.
Dort machen Fach-Leute kosmetische Behandlungen.

Skin Lounge ist ein englisches Wort.
Es bedeutet: Kosmetiksalon.

Was macht Skin Lounge?

Skin Lounge bietet Haut-Behandlungen an.
Diese Haut-Behandlungen machen die Haut schöner.

Skin Lounge bietet auch Haarentfernungen an.
Diese Haarentfernungen sind dauerhaft.
Das bedeutet, dass die Haare danach nicht so schnell nachwachsen.

Welche Behandlungen bietet Skin Lounge an?

Dauerhafte Haarentfernung:
Das ist eine Methode, um Haare für immer zu entfernen.

Microneedling mit Radiofrequenz:
Das ist eine spezielle Haut-Behandlung.
Kleine Nadeln gehen in die Haut.
Dabei werden Radiowellen verwendet.

Microneedling:
Das ist auch eine Haut-Behandlung.
Hierbei werden kleine Nadeln in die Haut gestochen.

Microdermabrasion:
Das ist eine Methode, um die Haut zu reinigen.
Dabei wird die oberste Schicht der Haut abgetragen.

Aqua Peeling:
Das ist eine Art Gesichtsreinigung.
Hierbei wird die Haut mit Wasser und speziellen Lösungen gereinigt.

Zusatz Verwöhn-Programm:
Das ist ein extra Programm.
Es dient dazu, sich besonders wohl zu fühlen.

Weitere Informationen über Skin Lounge

Skin Lounge bietet verschiedene Rabatte auf ihrer Webseite an.
Du kannst dich bei Skin Lounge für einen Job bewerben.

Für wen ist Skin Lounge

Skin Lounge ist für Menschen, die eine Haut-Behandlung möchten.
Das ist auch für Menschen, die Probleme mit ihrer Haut haben.
Zum Beispiel, wenn jemand Pickel hat.
Es gibt auch Angebote für Menschen,
die ihre Haare entfernen lassen möchten.

Wie kann Skin Lounge anrufen?

Wie kann man Skin Lounge eine E-Mail schreiben?

Wo ist Skin Lounge?

Navigation

Hier sind alle Seiten des Internetauftritts zu finden: Sitemap